image2

Vertrauen ist der Anfang von allem.

Mein Name ist Diana Jäger. Dass wir beide uns heute hier treffen, bedeutet, dass Sie sich dafür entschieden haben, sich selbst oder Ihr Unternehmen weiter zu entwickeln. Eine gute Entscheidung! Und ich freue mich natürlich besonders darüber, dass Sie diese Entwicklung zusammen mit mir angehen wollen.

Lassen Sie mich kurz ein paar Worte zu meiner Person sagen: Ich bin in der Hotellerie groß geworden. In den letzten Jahren war ich hauptsächlich in Führungspositionen tätig, meist in den Bereichen Verkauf und Marketing, zuletzt als Hoteldirektorin. Daher rührt meine umfassende Erfahrung im erfolgreichen Führen von Menschen und Unternehmen.

Parallel zu meiner beruflichen Tätigkeit habe ich eine High Performance Ausbildung zum Business- und Personalcoach absolviert und bin zertifizierter Trainer.

Was mich auszeichnet? Menschen folgen mir gern. Sie fühlen sich angezogen von meiner Kompetenz, meiner Energie, meiner Zielstrebigkeit. Sie spüren meine tiefe Menschlichkeit, meinen Respekt, meine Vertrauenswürdigkeit. Es macht mir Spaß, zu kommunizieren und klares Feedback zu geben – immer wertschätzend, immer mit Herz. Denn mir ist es wichtig, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern Menschen zu bewegen. Es ist mir eine Freude, mitzuerleben, wie Sie sich durch unsere gemeinsame Arbeit entfalten, verbessern und noch zufriedener werden.